Seite wählen

Workshop: Business English for the phone

Seminarziel (Kurs-ID: EB2)

Sie arbeiten im internationalen telefonischen Support oder in der Kundenbetreuung in einem Unternehmen? Ihre Unternehmenssprache ist sehr oft Englisch? Dann ist dieser Workshop die richtige Wahl. Er befähigt Sie, auf Englisch Ihre internationalen Kunden zu beraten und betreuen.

Workshop  Business English for the phone

Dieser Workshop befähigt Sie dazu, sich im internationalen geschäftlichen Umfeld sicher zu bewegen und die erworbenen Sprachkenntnisse erfolgreich für Ihre geschäftlichen Zwecke einzusetzen. Sie erlernen in der Zielsprache die professionelle Annahme von Gesprächen, geeignete Beratungs- und Lösungsstrategien, den sicheren Umgang mit Beschwerden und die Ansprache von Kunden, oder solchen die es noch werden können. von Meetings in der englischen Sprache, sowie sprachliche Kniffe bei Bewerberinterviews. Im Bereich der Gesprächsführung werden Ihnen die für einen erfolgreichen Abschluss notwendigen sprachlichen Kompetenzen vermittelt, aber auch Strategien und wirkungsvolle Idiomatik. Entsprechende Simulationen runden diesen Workshop ab. Selbstverständlich werden individuelle Schwächen auch in puncto Grammatik und Wortschatz aufgegriffen, so dass eingeschlichene Fehler ausgemerzt werden können nach dem Motto: so kurz wie nötig und so abwechslungsreich wie möglich!

Kursinhalt

▪ Introducing yourself structures
▪ Increasing your confidence
▪ Features of voice
▪ Principles of customer care
▪ Interrupting politely
▪ Professional complaint management
▪ Capturing the interest of potential customers
▪ Language of diplomacy
▪ Principles of effective communication
▪ Realistic role-plays
▪ Negotiating deals
▪ Intercultural aspects of communication
▪ Essential grammar round-up

Trainerprofil

Ihr Trainer verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrungen im Bereich Fremdsprachentrainings im professionellen, betrieblichen Umfeld. Er besitzt einen Universitätsabschluss Lehramt u.a. in Englisch, eine IT-kaufmännische Ausbildung und blickt zurück auf mehrjährige berufliche Erfahrungen im internationalen Vertrieb. Sie profitieren in diesem Workshop nicht nur von seinen Erfahrungen als Fremdsprachentrainer, sondern auch von seiner Tätigkeit als Berater namhafter Unternehmen.

Kursvoraussetzungen und Zielgruppe

Sprachniveau A2 bis B2 nach CEF. Angesprochen sind alle Mitarbeiter im telefonischen Support, der Kundenbetreuung, im Vertrieb und im Einkauf.

Seminardauer

2 Tage

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

790,00 € zzgl. MwSt. (916,40 € incl. 16% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

Unsere Seminar-Durchführungsgarantie

Damit Sie die Gewissheit haben, dass der offene Kurs an den Standorten Dortmund, Essen, Kassel und Münster stattfindet, obwohl nur Ihre Anmeldung vorliegt, wird Ihr Soft-Skills-Kurs individualisiert, d.h. es wird ein Einzeltraining mit verkürzter Seminardauer und telefonischer Vorab-Beratung bei gleichem oder ähnlichem Seminarpreis definiert. Bitte erfragen Sie die Durchführungsgarantie für das jeweilige Seminar.

Online Seminar, Einzelcoaching, Workshop, Firmenseminar oder Inhouseschulung

Alle angebotenen Soft-Skills-Kurse können auch als Online Seminar, Einzelcoaching, Workshop, Firmenseminar im Schulungszentrum Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart sowie als Inhouseschulung beim Kunden mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Formular | Anfrage

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Klicken Sie hier für Ihre Anfrage

    Ihre Daten

    * Firmenname

    * Anrede / Titel

    * Vorname

    * Nachname

    * Ihre Telefonnummer

    * Ihre E-Mail-Adresse

    Workshop: Business English for the Phone
    ID: EB2

    Kursdauer 2 Tage
    Gewünschter Zeitraum
    Auch als Online Seminar
    10.12.2020 - 11.12.202014.12.2020 - 15.12.202021.01.2021 - 22.01.202111.02.2021 - 12.02.202118.03.2021 - 19.03.202115.04.2021 - 16.04.202113.05.2021 - 14.05.202117.06.2021 - 18.06.202108.07.2021 - 09.07.202112.08.2021 - 13.08.202109.09.2021 - 10.09.202114.10.2021 - 15.10.202111.11.2021 - 12.11.202109.12.2021 - 10.12.2021

    Ihr anderer Wunschtermin

    Anzahl Teilnehmer

    An welchem Standort möchten Sie den Kurs buchen?

    BerlinBremenDortmundDresdenErfurtEssenDüsseldorfFrankfurtHamburgHannoverKassel

    KoblenzKölnLeipzigMünchenMünsterNürnbergPaderbornPotsdamRegensburgSiegenStuttgartInhouse Training bei Ihnen vor Ort

     

    Bei Inhouse Trainings: Bitte geben Sie hier Ihre gewünschte Adresse an:

    Sie können uns hier eine ausführliche Nachricht hinterlassen

    Laden Sie hier eine PDF-Datei mit Informationen zu Ihrem Kurs herunter.   Business English for the Phone

    Kursdaten

    Die offenen Kurse finden zweitägig online und im Schulungszentrum Dortmund, Essen und Münster statt.

    KN: EB2-2021 vom 22.10.2020 bis 23.10.2020

    KN: EB2-2022 vom 02.10.2020 bis 03.11.2020

    KN: EB2-2023 vom 19.11.2020 bis 20.11.2020

    KN: EB2-2024 vom 23.11.2020 bis 24.11.2020

    KN: EB2-2025 vom 10.12.2020 bis 11.12.2020

    KN: EB2-2026 vom 14.12.2020 bis 15.12.2020

    KN: EB2-2101 vom 21.01.2021 bis 22.01.2021

    KN: EB2-2102 vom 11.02.2020 bis 12.02.2021

    KN: EB2-2103 vom 18.03.2021 bis 19.03.2021

    KN: EB2-2104 vom 15.04.2021 bis 16.04.2021

    KN: EB2-2105 vom 13.05.2021 bis 14.05.2021

    KN: EB2-2106 vom 17.06.2021 bis 18.06.2021

    KN: EB2-2107 vom 08.07.2021 bis 09.07.2021

    KN: EB2-2108 vom 12.08.2021 bis 13.08.2021

    KN: EB2-2109 vom 09.09.2021 bis 10.09.2021

    KN: EB2-2110 vom 14.10.2021 bis 15.10.2021

    KN: EB2-2111 vom 11.11.2021 bis 12.11.2021

    KN: EB2-2112 vom 09.12.2021 bis 10.12.2021