Seite auswählen

Telefontraining:

Inbound Grundkurs

(Kurs-ID: KO1)

Seminarziel

In diesem Telefontraining – Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden. Dieses Seminar kann auf Wunsch in englischer Sprache abgehalten  werden.

Kursvoraussetzungen

Zielgruppe im Telefontraining sind alle Personen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten. Dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Kursinhalt

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Ersten Kontakt herstellen
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Trainerprofil

Unsere Trainer und Trainerinnen verfügen über eine Seminarerfahrung von mindestens 10 Jahren. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne aussagekräftige Trainerprofile zu.

Seminardauer

2 Tage

Seminarzeit

9-16 Uhr

Seminarpreis

1.000,00 € zzgl. MwSt. (1.190,0 € incl. 19% MwSt.)

Inklusivleistungen bei Ihrer Seminarbuchung

  • Kalt- und Warmgetränke
  • Pausensnacks
  • warmes Mittagessen
  • Teilnahmezertifikat
  • Seminarunterlage bzw. Seminar-Handout

Unsere Seminar-Durchführungsgarantie

Damit Sie die Gewissheit haben, dass der offene Kurs an den Standorten Dortmund, Essen, Kassel und Münster stattfindet, obwohl nur Ihre Anmeldung vorliegt, wird Ihr Soft-Skills-Kurs individualisiert, d.h. es wird ein Einzeltraining mit verkürzter Seminardauer und telefonischer Vorab-Beratung bei gleichem oder ähnlichem Seminarpreis definiert. Bitte erfragen Sie die Durchführungsgarantie für das jeweilige Seminar.

Einzelcoaching, Workshop, Firmenseminar oder Inhouseschulung

Alle angebotenen Soft-Skills-Kurse können auch als Einzelcoachning, Workshop oder Firmenseminar im Schulungszentrum Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart sowie als Inhouseschulung beim Kunden mit individuellen Inhalten und Terminen durchgeführt werden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

 

Formular | Anfrage

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

Klicken Sie hier für Ihre Anfrage

Ihre Daten

* Firmenname

* Anrede / Titel

* Vorname

* Nachname

* Ihre Telefonnummer

* Ihre E-Mail-Adresse

Kurs Telefontraining Inbound Grundlagen ID:K01
Kursdauer 2 Tage
Gewünschter Zeitraum
11.03.2019 - 12.03.201918.03.2019 - 19.03.201904.04.2019 - 05.04.201911.04.2019 - 12.04.201925.04.2019 - 26.04.201902.05.2019 - 03.05.201913.05.2019 - 14.05.201923.05.2019 - 24.05.201927.05.2019 - 28.05.201901.07.2019 - 02.07.201911.07.2019 - 12.07.201918.07.2019 - 19.07.201929.07.2019 - 30.07.201905.08.2019 - 06.08.201915.08.2019 - 16.08.201926.08.2019 - 27.08.201909.09.2019 - 10.09.201919.09.2019 - 20.09.201923.09.2019 - 24.09.201907.10.2019 - 08.10.201917.10.2019 - 09.10.201928.10.2019 - 29.10.201907.11.2019 - 08.11.201918.11.2019 - 19.11.201928.11.2019 - 29.11.201902.12.2019 - 03.12.201912.12.2019 - 13.12.201919.12.2019 - 20.12.2019

Ihr anderer Wunschtermin

Anzahl Teilnehmer

An welchem Standort möchten Sie den Kurs buchen?

BerlinBremenDortmundDresdenErfurtEssenDüsseldorfFrankfurtHamburgHannoverKassel

KoblenzKölnLeipzigMünchenMünsterNürnbergPaderbornPotsdamRegensburgSiegenStuttgartInhouse Training bei Ihnen vor Ort

 

Bei Inhouse Trainings: Bitte geben Sie hier Ihre gewünschte Adresse an:

Sie können uns hier eine ausführliche Nachricht hinterlassen

Laden Sie hier eine PDF-Datei mit Informationen zu Ihrem Kurs herunter.
  Telefontraining Inbound Grundkurs

Kursdaten

Die offenen Kurse finden zweitägig im Schulungszentrum Dortmund, Essen und Münster statt.

KN: K01-1907
vom 11.03.2019 bis 12.03.2019

KN: K01-1908
vom 18.03.2019 bis 19.03.2019

KN: K01-1909
vom 04.04.2019 bis 05.04.2019

KN: K01-1910
vom 11.04.2019 bis 12.04.2019

KN: K01-1911
vom 25.04.2019 bis 26.04.2019

KN: K01-1912
vom 02.05.2019 bis 03.05.2019

KN: K01-1913
vom 13.05.2019 bis 14.05.2019

KN: K01-1914
vom 23.05.2019 bis 24.05.2019

KN: K01-1915
vom 27.05.2019 bis 28.05.2019

KN: K01-1916
vom 01.07.2019 bis 02.07.2019

KN: K01-1917
vom 11.07.2019 bis 12.07.2019

KN: K01-1918
vom 18.07.2019 bis 19.07.2019

KN: K01-1919
vom 29.07.2019 bis 30.07.2019

KN: K01-1920
vom 05.08.2019 bis 06.08.2019

KN: K01-1921
vom 15.08.2019 bis 16.08.2019

KN: K01-1922
vom 26.08.2019 bis 27.08.2019

KN: K01-1923
vom 09.09.2019 bis 10.09.2019

KN: K01-1924
vom 19.09.2019 bis 20.09.2019

KN: K01-1925
vom 23.09.2019 bis 24.09.2019

KN: K01-1926
vom 07.10.2019 bis 08.10.2019

KN: K01-1927
vom 17.10.2019 bis 09.10.2019

KN: K01-1928
vom 28.10.2019 bis 29.10.2019

KN: K01-1929
vom 07.11.2019 bis 08.11.2019

KN: K01-1930
vom 18.11.2019 bis 19.11.2019

KN: K01-1931
vom 28.11.2019 bis 29.11.2019

KN: K01-1932
vom 02.12.2019 bis 03.12.2019

KN: K01-1933
vom 12.12.2019 bis 13.12.2019

KN: K01-1934
vom 19.12.2019 bis 20.12.2019